Stammtisch

Über 1900 Betreuer und Betreuerinnen übernehmen im Landkreis Bad Dürkheim Verantwortung für einen kranken oder behinderten Menschen. Dabei sind manche neue Situationen nicht einfach zu bewältigen, oft fallen Entscheidungen schwer.
Zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit geselliger Note finden die Stammtische statt:

In Haßloch

jeden 3. Mittwoch im Monat
um 19.00 Uhr  im Restaurant "Seemannsklause", Hans-Böckler-Str. 47, 67454 Haßloch
Der Dezember-Termin findet als Weihnachtsfeier in der Gaststätte „Waldesruh“, Daimlerstr. 5, 67454 Haßloch statt, jedoch am 2. Mittwoch im Dezember.

Veranstalter sind Betreuungsbehörde der Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Betreuungsverein Landkreis Bad Dürkheim, Betreuungsverein Lebenshilfe Bad Dürkheim, Betreuungsverein Sozialdienst Katholischer Frauen und Männer Bad Dürkheim, AWO-Betreuungsverein Haßloch und AWO Betreuungsverein Mittelhaardt (Neustadt)
Bei allen Stammtischen steht ein*e Mitarbeiter*in eines Betreuungsvereines und der Kreisverwaltung als Ansprechpartner*in zur Verfügung.

Eingeladen sind alle ehrenamtlichen Betreuer*innen sowie Bevollmächtigte und alles anderen Interessierten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir  freuen uns auf Ihre Teilnahme.

AWO Betreuungsverein
Haßloch e.V.